Bestellung

Indem du beim Bestellvorgang einen Haken bei "Kein Kundenkonto anlegen" setzt, kannst du auch ohne eine Registrierung eine Bestellung abschließen.

/
Um deine Bestellungen einsehen zu können, loggst du dich mit deinen Benutzerdaten in deinem Kundenbereich ein und klickst auf die Schaltfläche „Bestellungen“. Dort findest du deine getätigten Bestellungen mit allen relevanten Informationen sowie deren Bestellstatus.

/
Um deine Bestellungen stornieren zu können, loggst du dich mit deinen Benutzerdaten in deinem Kundenbereich ein und klickst auf die Schaltfläche „Bestellungen“. Über die drei Punkte hinter deiner Bestellung kommst du zur Schaltfläche "Bestellung stornieren". Anschließend musst du deine Eingabe im nächsten Fenster bestätigen.

/
Um eine Retoure zu erstellen, loggst du dich mit deinen Benutzerdaten in deinem Kundenbereich ein und wählst den Punkt „Bestellungen“. Hier kannst du über die Schaltfläche "Zur Retoure" für die einzelnen Bestellungen eine Retoure erstellen.

/